Über uns

ANDREAS GERBER…
…Tauchen, Segeln, Fotografie und Reisen sind meine Leidenschaft.

… TAUCHEN
Seit 1993 bin ich ein leidenschaftlicher Taucher und beschloss 1995 aktiv in die PADI Tauchausbildung einzusteigen. Mein Ziel ist es, dass jeder das Gefühl erleben soll, total entspannt, weit weg vom Alltags- Stress in eine atemberaubende und zu gleich fremde Welt einzutauchen.

… SEGELN
Neben dem Tauchen ist Segeln eine weitere Leidenschaft von mir. Neben diverse Mittelmeer oder Dänemark Törns, waren wir auch 10 Tage in Spitzbergen Segeln. Eine Absolute wertvolle Erfahrung im arktischen Meer zu segeln!

… FOTOGRAFIE
Mit dem Tauchen begann die Leidenschaft zur Fotografie! Warum frägst du? Ganz einfach. Die Unterwasserwelt hat mich 1993 so sehr in den Bann gezogen, dass ich dieses Erlebnisse unbedingt weitergeben wollte. So stieg ich 1995 in die Unterwasserfotografie ein, schrieb Artikel in Tauchzeitschriften und nahm an verschiedene Fotowettbewerbe teil.

… REISEN
Es liegt nahe, dass Tauchen, Segeln und Fotografie mein vierten Leidenschaft Reisen ist. Gerne möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke der verschiedenen Ländern Über- und Unterwasser auf der Web Seite www.ag-foto.de vermitteln.